Website

Hochwertiger Content

Überlassen Sie Ihre Website nicht irgendwem, wenn es um die SEO-Optimierung geht. Geben Sie sie in die Hände einer SEO-Managerin mit Hochschulzertifikat. SEO ist auch Vertrauensarbeit – Ich behandele Ihre Daten für die SEO-Arbeit selbstverständlich streng vertraulich.

Ich bringe Ihre Website ins virtuelle Schaufenster – mit einem besseren Ranking in das Schaufenster der größten Suchmaschine Google.

Zu meinem Angebot zählt unter anderem:

  • Content-Erstellung, Content-Überprüfung, Content-Lektorat
  • SEO (Search Enginge Optimization/Suchmaschinenoptimierung)
  • SEO-Beratung/SEO-Audit
  • SEA-Beratung (Platzierung von Online-Anzeigen, Anzeigen-Kampagnen im Internet)
  • SEO-Texte
  • SEO-Check, Überprüfung von Google-Rankingfaktoren
  • Keyword-Recherche, Keyword-Check, Platzierung von Keywords
  • Text und Lektorat, Überschriften, Bildtexte
  • Marketing-Beratung (für SEO, Suchmaschinenoptimierung)
  • Check-up Ihres Online-Auftrittes (alle Social-Media-Kanäle)
  • Social-Media-Marketing
  • Auswahl von Hashtags
  • Social-Media-Kanäle (Facebook, Xing, Linkedin, Instagram, Twitter, Pinterest, Snapchat, Youtube), Beratung zu Social-Media-Kanälen, Vermittlung von Medienkompetenz zu Social-Media-Kanälen
  • Eiinrichtung und Texterstellung für Social-Media-Kanäle
  • Auswahl von Hashtags
  • Content Marketing (Blogs, Newsletter, Posts)
  • Google Adwords, Adwords-Kampagnen
  • Facebook-Marketing, Facebook-Anzeigen, Beratung zum Facebook-Marketing
  • Online-Firmeneintrag (Local SEO)
  • Online-Marketing
  • SEA (Suchmaschinenwerbung)
  • Google Analytics, Google Search Console
  • Einsatz von ausgewählten SEO-Tools

Ich habe unter anderem gearbeitet mit den folgenden Programmen und Tools: WordPress, Google Analytics, Google Search Console, Sistrix, Content Management Systemen, Incopy, Adobe Photoshop und zahlreichen verschiedenen SEO-Tools.

Wichtiger als die Auswahl der eingesetzten Tools ist die Interpretation der ermittelten Werte und die daraus resultierenden SEO-Handlungsempfehlungen.

Conversion, Absprungrate, Leadgenerierung – sind das noch Fremdwörter für Sie? Dann lassen Sie sich ganz individuell beraten, wie Ihre Website besser gefunden werden kann. Und wie Suchende zu Ihren Kunden werden, damit Sie gezielt Ihren Umsatz steigern.

Bei SEO gibt es nur eine Richtung: nach oben.

Melden Sie Ihre Website jetzt für die SEO-Optimierung an.